Versand & Rückgabe

Rüsten Sie Ihre Fitnessausrüstung mit WoodyGym auf. Woody Wall Bars und Fitnesszubehör für Ihren Körper.

Versandbedingungen

1) Bestellung

1.1 Sie können unseren Online-Shop www.WoodyGym.com, Telefon oder E-Mail abonnieren.

1.2 Bei der Bestellung muss der Kunde immer Folgendes mitteilen:
a) Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummer oder Telefonnummern eines Verbrauchers.
b) ein Firmenkunde, Ihr Firmenname, Kontaktname, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Geschäfts-ID und Telefonnummer oder Telefonnummern.

1.3 Der Kunde stimmt mit jeder Bestellung jedem bestehenden Vertrag sowie den Bestell- und Lieferbedingungen für Lieferungen zu.

1.4 Das Kundenregister von Woody Gym ist vertraulich und Woody Gym hat das Recht, es gemäß den Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes zu verwenden.

1.5 Registrierte Kunden können sich anmelden und die alte ID abonnieren. Der Kunde wird bei der erstmaligen Bestellung zur Erstellung von Namen und Kontaktinformationen zur Kundendatenbank hinzugefügt.

1.6 Die Kommunikation zu Bestell- und Lieferfragen erfolgt per E-Mail und Telefon.
1.7 Das Handelsabkommen tritt in Kraft, wenn der Kunde eine Bestellung aufgegeben hat.

1.8 Wir behalten uns das Recht vor, den Verkauf von Produkten in Chargen zu beschränken - aufgrund der schlechten Verfügbarkeit solcher.

1.9 Die Haftung von Woody Gym für schlechte Verfügbarkeit, behördliche Beschränkungen oder den Import des Produkts oder wenn die Bestellung nicht anderweitig bereitgestellt werden kann, beschränkt sich immer auf den Abbruch des Handels, und die Wiederherstellung des Geldes kann im Voraus bezahlt werden.

1.10 Alle verkauften Produkte von Woody Gym werden so verkauft, wie sie sind. Stellen Sie sicher, dass Sie das Produktdatenblatt auf unserer Website verstehen.

1.11 Wenn der Verbraucherkunde eine Produktrückerstattung des Verbraucherschutzgesetzes unter Berufung auf tuotepalaukseen wünscht, muss diese innerhalb von 14 Tagen nach Rückgabe an Woody Gym zurückgegeben werden. Bevor die Rückerstattung erfolgt, wenden Sie sich an den Kundendienst von Woody Gym oder betreiben Sie die Website gemäß den Anweisungen auf der Rückzahlung. Wenn der Kunde aufgrund der Kostendeckung, da die Rückerstattung nicht gemäß den Anweisungen erfolgt, haftet Woody Gym nicht.

1.12 In eindeutigen Fällen von Produkt- oder Preisfehlern kann sich Woody Gym auf einen Fehler stützen, z. B. wenn kein so offensichtlicher Fehler vorliegt, dass der Kunde das Vorhandensein eines Fehlers hätte verstehen müssen. In diesem Fall ist Woody Gym ein Kontakt mit dem Kunden und versendet die Bestellung ohne Korrektur.

1.13 Woody Gym ist nicht verantwortlich für Fehler bei der Meldung von Händlern.

1.14 Woody Gym behält sich das Recht vor, seine Kunden auszuwählen.

2) Preise

2.1 Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, jedoch nicht der Versandkosten.

2.2 Die Versandkosten richten sich nach dem Zeitpunkt der Annahme der Lieferbestellung sowie dem Gewicht der Bestellung und der Größe.

2.3 Produktinformationen Alle auf unserer Website angezeigten Produkte. Produktinformationsaufgabe Aufgrund eines Fehlers ist die Rücksendung kostenlos und die Rücksendung muss innerhalb einer angemessenen Zeit erfolgen, nachdem der Fehler erkannt wurde oder hätte entdeckt werden müssen. Bitte wenden Sie sich vor einer Rückerstattung an den Kundendienst oder leisten Sie eine Rückerstattung gemäß den Anweisungen auf der Website.

2.4 In Fällen offensichtlicher Fehler im Preis von Fällen kann sich Woody Gym auf einen Fehler stützen, beispielsweise wenn kein so offensichtlicher Fehler vorliegt, dass der Kunde das Vorhandensein eines Fehlers hätte verstehen müssen.

3) Zahlung

3.1.1 Zahlungsmethoden für Verbraucher: Internet-Banking von Paytrailin, Kreditkartenzahlungen sowie Herbst- und Paypal-Zahlungsmethoden.

3.1.2 Unternehmens- und institutionelle Zahlungsarten: Von Paytrailin angebotenes Internet-Banking, Kreditkartenzahlungen sowie von Fall zu Fall die rückläufige Zahlungsbedingung von 7 bis 14 Tagen.

3.2. Online-Banking
Online-Banking Zahlungen platzieren Paytrail Corporation durch. Für den Kunden funktioniert der Service wie eine herkömmliche Online-Zahlung.

3.2.1 Unternehmen, Gemeinden, Gemeinden und der Staat haben die Möglichkeit, unter bestimmten Bedingungen per Rechnung zu kaufen. Allgemeine Geschäftsbedingungen können von Fall zu Fall ausgehandelt werden.

3.3 Die Rechnungsstellung eines Kunden muss nicht separat beantragt werden, sondern muss bei jeder Bestellung die Kreditinformationen sicherstellen. Wenn Sie nicht früher gekauft haben, erteilen Sie uns bitte eine schriftliche Genehmigung an den Arbeitgeber, um mit dem Recht zu beginnen, per Rechnung einzukaufen, wenn Sie nicht dem Vorstand des Unternehmens angehören. Scheck enthält Empfang bei Lieferung der Rechnung. Wenn Sie bei der Lieferung keine Rechnungen erhalten und diese nicht innerhalb von fünf Arbeitstagen per Post erhalten, wenden Sie sich bitte an Woody Gym.

3.4 Wenn Ihr Arbeitgeber per Rechnung oder Lieferadresse zahlen soll, die von der Rechnungsadresse abweicht, geben Sie uns bitte diese Freiform-Vollmacht. Übergeben Sie uns die Vollmacht unverzüglich nach Abgabe der Bestellung, andernfalls verzögert sich die Auftragsabwicklung.

Wenn Sie

4) Lieferung

4.1 Woody Gym liefert Bestellungen in einer durchschnittlichen Bearbeitungszeit von 1-5 Werktagen, sofern nicht anders angegeben. Normale Produktlaufzeit für 1-2 Tage. Wir möchten Sie informieren, wenn das Produkt länger als 5 Tage verarbeitet wird. Einige Erikoistilaus- oder Neuheitenprodukte haben eine längere Lieferzeit. Außerdem ist die Lieferzeit für vorbestellte verkaufte Produkte länger.

4.2 Während des Warentransports ist der Kunde von Woody Gym für Woody Gym verantwortlich, wenn die Ware während des Transports beschädigt wird oder verloren geht. Während des Warentransports vom Kunden ist ein Stück variabler Woody Gym der Kunde oder der Spediteur haftet, wenn die Ware während des Transports beschädigt wird oder verloren geht. Die Verantwortung des Verbrauchervertriebs für Schäden an der Ware liegt in jedem Fall bei Woody Gym.

4.3 Wenn der Kunde eine beschädigte Produktlieferung erhält, hat der Kunde unverzüglich einen Anspruch geltend gemacht, ebenso wie das Transportunternehmen Woody Gym. Wenn ein Schaden vorliegt, muss der für das Lieferpaket erhaltene Transport der Frachtbrief des Transportunternehmens sein, der den Schaden anzeigt.

4.4 Der Kunde sendet die Ware Woody Gym, sendet die Dokumente und den Erhalt einer Kopien- / Sendungsnummer durch das Transportunternehmen zurück, um sie an einem sicheren Ort aufzubewahren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, bevor Sie das Produkt oder die Rückerstattung den oben genannten Anweisungen folgen.

4.5 Die mangelnde Verfügbarkeit eines Produkts erfordert nicht, dass Woody Gym dem anderen die gleichen Bestellprodukte bietet. Wir fordern, dass Ihre Bestellung, sobald die dem Verbraucher zur Verfügung stehenden Produkte spätestens drei Wochen nach der Bestellung eingereicht werden können, und der Verbraucher bei der zweiten Lieferung des Produkts schlecht akzeptieren muss, um im Produkt oder im Produkt verfügbar zu sein Rücknahme der Bestellung.

4.6 große Sendungen Volumen oder Gewicht geliefert Straßengüterverkehr. Die Verteilung erfolgt im Hof ​​in unmittelbarer Nähe eines Lieferfahrzeugs.

4.7 Bestimmte Bereiche, die an die Lieferung geliefert werden, um eine separate Gebühr zu erheben. Dies ist beispielsweise beim Besucher der Fall. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Region spezifische Preise enthält, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

5) Rückerstattung

5.1 Der Verbraucherkunde hat eine 14-tägige Rückgabe- und Umtauschrichtlinie für die Lieferung von Paketen oder eine Bestellung zum Mitnehmen ab dem Zeitpunkt (einschließlich Wochenenden und Feiertagen, ohne Abholtag). Das Produkt muss bis zum 14. Tag nach dem Geschäftstag zurückgegeben oder umgetauscht werden, dh wenn der 14. ein Samstag ist, wird das Produkt beispielsweise spätestens am Montag verschickt oder gebracht.

5.2 Das Rückgaberecht des Versandhandels gilt nur für nicht verwendete und verkaufbare Produkte. Wiederherstellung Während des Verbrauchers hat der Verbraucher das Recht, auf das Produkt zuzugreifen und es auf die gleiche Weise zu testen, wie er es beim Kauf von Warenbewegungen tun würde. Verbraucher können die Verpackung auch öffnen, um Dinge zu untersuchen und damit zu experimentieren, ohne das Widerrufsrecht zu verlieren. Er kann das Produkt jedoch nicht verwenden.

5.3 Das Rückgaberecht gilt nicht für den Verkauf ungeeigneter Produkte.

5.4 Für Geschäftskunden bestimmter Produkte gibt es keine Rückgabe- oder Widerrufsbelehrung.

5.5 Wiederherstellung des Verbrauchers kostenlos und erfolgt unter Verwendung des Kunden eine Rückerstattung entweder Postanschrift. Eingereicht durch andere Versandmethoden, die in Produkten in der Lieferung verwendet werden, wie das Produkt ursprünglich geliefert wurde.

5.6 Der Kauf oder die Abholung gilt als das Datum, an dem das Paket verteilt oder vom Transportunternehmen abgeholt wird, oder alternativ als das Datum des Eingangs. Der Kunde ist verpflichtet, das Datum des Kaufs des Pakets nachzuweisen.

5.7 Wenn Woody Gym in Ausnahmefällen eine unverkäufliche oder fehlende Wiederherstellungszeit akzeptiert, um die Rücksendung des Produkts zu überschreiten, werden Ihre Kosten mit mindestens 25% des Produktpreises belastet.

5.8 Die Definitionen einer akzeptablen Produktrückerstattung:
a) Das Produkt befindet sich in der Originalverpackung (gut verpackt) ohne zusätzliche Angaben oder Spuren.
b) Es gibt eine Kopie der Quittung / Überweisung.
c) Die Rücksendung erfolgt spätestens 14 Tage nach Kaufdatum.

5.9 Unnötige Rücksendungen berechnen wir die Kosten des bestehenden Kundentarifs.

5.10 Unvollständige Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden zurück.

5.11 Das Rückgaberecht ist immer produktspezifisch und kann die Lieferung eines anderen Produkts verzögern. Das Recht, eine längere Zeit für die Rückgabe an ein anderes Produkt zu erhalten.

5.12 Bei Rücksendungen aus dem Ausland trägt der Kunde die Versandkosten.

5.13 Wir lösen keine unbezahlten oder Kreditpaketübertragungen (Rücksendungen oder Garantiereparaturen) ein. Rücksendungen und Garantiesendungen müssen durch unabhängige Lieferung des Produkts Woody Gym oder Rücksendung durch den Kunden per Post erfolgen, je nachdem, welche Unternehmen ursprünglich für die Lieferung des Produkts verwendet wurden. Rücksendungen oben genannte Unternehmen nutzen den Absender kostenlos ESTONIA -mail. Andere Versandmethoden im Ausland oder das Versenden von Woody Gym sind nicht für die Versandkosten verantwortlich.

5.14 Wenn ein Kunde Woody Gym etwas schickt, erinnert er sich daran, das Paket gut zu verpacken und auf nachhaltige Weise zu liefern. Woody Gym akzeptiert die Rücksendung des Produkts nicht, wenn die Rückerstattung nicht ordnungsgemäß verpackt ist.

5.15 Die Produkte, die unvollständig oder falsch für den Garantieservice eingereicht wurden, senden die Kosten des Kunden zurück.

5.16 Unnötige Rücksendungen berechnen wir die Kosten des bestehenden Kundentarifs. Eine Wiederherstellung ist unangemessen, wenn das Produkt intakt ist, es keine Garantie darstellt oder durch die Rückgabezeit abgedeckt ist oder die Rückgabe / Definition von Garantiereparaturen ansonsten nicht erfüllt würde. Das Auffinden des defekten Produkt- / Komponenten-Unterpakets ist ein separater Zuschlag. Wir berechnen die Kosten nicht als Garantie für Dritte, wie z. B. Reparaturschätzungen.

6) Garantie

6.1 Verbraucher Für alle unsere Produkte gilt eine zweijährige Garantie. Der Garantiegeber ist dafür verantwortlich, dass das Produkt in diesem Zeitraum funktioniert.

6.2 Woody Gym ist nur für sich selbst verantwortlich, wenn es darum geht, die Garantie zu lösen und den ausstellenden Händler für längere Garantiezeiten auszuschließen. Außergewöhnliche produktspezifische Garantiezeiten Die Produktliteratur von Woody Gym.

6.3 Die Verpflichtung von Woody Gym, sich um die Produktgarantie zu kümmern, beschränkt sich auf allgemeine Fehler. Dies entspricht immer den Bestimmungen von Kapitel 5 des Verbraucherschutzgesetzes.

6.4 Alle Garantierückgaben werden zuerst getestet und durchgeführt, während Sie warten oder sofort zusätzliche Kosten garantieren. Die Garantie hängt von der Verwendung des Produkts gemäß den Empfehlungen und Anweisungen ab. Woody Gym kann von der Gewährleistungspflicht befreit werden, wenn es wahrscheinlich ist, dass das Produkt aufgrund eines Unfalls oder einer unsachgemäßen Verwendung der Ware beschädigt oder beschädigt wird.

6.5 Die Garantie deckt nicht die unangemessene Verwendung des Produkts ab. Die unangemessene Verwendung unter anderem der Verwendung des Produkts für den Heimgebrauch für den professionellen oder semiprofessionellen Gebrauch. Änderungen am Produkt oder dessen Behebung werden immer durch die Garantie verweigert.

6.6 Wenn das Produkt aufgrund von 6,5 oder 6,6 Punkten beschädigt wird, wird die Produktrücksendung an den Kunden zurückerstattet und dem Kunden werden die jeweils geltenden Bearbeitungsgebühren und Versandkosten berechnet.

6.7 In Übereinstimmung mit dem Verbraucherschutzgesetz muss der Käufer den Garantiegeber innerhalb einer angemessenen Frist über den Fehler informieren, nachdem der Käufer ihn entdeckt hat oder hätte entdecken müssen.

6.8 Die Wartung wird immer von der autorisierten Partei oder dem Woody Gym durchgeführt. Der Vor-Ort-Service wurde nicht individuell nach Vereinbarung durchgeführt.

6.9 Wir kümmern uns in der Regel nicht um die Garantiereparatur eines Produkts, während Sie warten, aber der Produktgarantieservice wird innerhalb einer angemessenen Zeit abgewickelt.

Das Gesetz über personenbezogene Daten (523/99) 10 §: Das Register gemäß

Registrator
Sendex Invest OÜ
Kubu 4,
13516 Tallinn

Wenn Sie

Name des Registers
WoodyGym.com Kundenregister

Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten
Das Register wird nur von Woody Gym verwendet, um die Kundenbeziehung mit dem Kunden zu pflegen. Für die Bestellung ist keine Registrierung im Kundenregister erforderlich.

Dateninhalt
Die im WoodyGym.com-Kundenregister gespeicherten personenbezogenen Daten werden für Fragen der Auftragsabwicklung, des Marketings und des Kundenbeziehungsmanagements verwendet.

Regelmäßige Informationsquellen
Kontaktinformationen, die im Zusammenhang mit der Registrierung des Kunden gespeichert sind. Andere Informationen, die im Kunden gespeichert sind, um online einzukaufen.

Offenlegung von Informationen
Eine Kundendatenbankinformation ist nur Woody Gym und verwendet deren externes Guthaben und verfügbare Abrechnungsdienste. Daten werden nicht außerhalb von Woody Gym und der Verwendung von Partnern zu anderen Zeiten veröffentlicht, beispielsweise in Bezug auf Kredit, Inkasso und Rechnungsstellung. Personenbezogene Daten dürfen nicht außerhalb der Europäischen Union übertragen werden.

Registrierungsschutz
Kundeninformationen werden auf einem passwortgeschützten externen Datenbankserver gespeichert, auf den nur Mitarbeiter des Unternehmens zugreifen können.

Der Kunde hat das Recht, die ihn betreffenden Daten aus dem Register durch Kontaktaufnahme mit dem Registrar zu überprüfen.

Rückgabe- und Umtauschrichtlinien

Rückgabe des Produkts oder der Produkte

1 Nicht-Geschäftskunden haben ein Rückgabe- und Umtauschrecht für einen Zeitraum von 14 Tagen (einschließlich Wochenenden und Feiertagen; ohne Abholtag) ab dem Zeitpunkt der Lieferung oder Abholung des Pakets. Der Artikel muss spätestens am nächsten Werktag nach dem 14. Tag zurückgegeben oder umgetauscht werden. Wenn der 14. Tag beispielsweise ein Samstag ist, muss der Artikel spätestens am folgenden Montag gebracht oder verschickt werden.

2 Das Rückgaberecht des Versandhandels gilt nur für unbenutzte und im Verkaufszustand. Während der Rückgabefrist hat der Käufer das gleiche Recht auf Zugang zum Produkt, um es auszuprobieren, als würde er in einem Geschäft einkaufen. Verbraucher haben auch das Recht, die Verpackung zu öffnen, um die Artikel zu testen und zu experimentieren, ohne das Widerrufsrecht zu verlieren. Sie können das Produkt jedoch nicht verwenden.

3 Das Rückgaberecht gilt nicht für Produkte, die nach dem Öffnen nicht mehr verkauft werden können.

4 Für Geschäftskunden besteht kein Rückgaberecht oder Widerrufsrecht für bestimmte Produkte.

5 Die Rücksendung ist für den Verbraucher kostenlos und erfolgt entweder über die Post oder den Matkahuolto-Kundendienst. Produkte, die auf unterschiedliche Weise geliefert werden, sollten auf dieselbe Weise zurückgegeben werden, wie sie ursprünglich geliefert wurden.

6 Als Zeitpunkt des Kaufs oder der Abholung gilt der Tag, an dem das Paket vom Transportunternehmen geliefert oder abgeholt wurde, oder alternativ das Datum auf dem Eingang. Der Kunde ist verpflichtet, den Tag des Eingangs des Pakets beispielsweise über ein Postamt nachzuweisen.

7 Wenn Woody Gym Oy in Ausnahmefällen einen nicht verkaufbaren oder unvollständigen Artikel akzeptiert oder die Rückgabefrist überschritten wird, werden mindestens 25% des Produktpreises als eigene Kosten abgezogen.

8 Definitionen akzeptabler Bedingungen für Produktrückgaben:

a) Der Artikel befindet sich in der Originalverpackung (gut verpackt) ohne zusätzliche Markierungen oder Kratzer.

b) Es liegt eine Kopie der Quittung oder des Versandscheins bei.

c) Die Rücksendung erfolgt spätestens 14 Tage nach Kaufdatum.

9 Die Kosten für nicht förderfähige Rücksendungen werden dem Kunden gemäß der aktuellen Preisliste in Rechnung gestellt.

10 Unvollständige Rücksendungen werden auf Kosten des Kunden zurückgesandt.

11 Das Rückgaberecht eines Produkts ist immer produktspezifisch. Eine mögliche Lieferverzögerung für einen anderen Artikel führt nicht zu einer längeren Rückgabefrist für das Produkt.

12 Kunden sind für die Versandkosten im Zusammenhang mit Rücksendungen aus dem Ausland verantwortlich.

13 Wir lösen keine Sendungen ein, bei denen die Lieferung nicht bezahlt, per Nachnahme oder auf Kredit (Rückgabe oder Garantiereparatur) erfolgt. Rücksendungen und Garantiereparaturen müssen entweder persönlich an Sendex Invest OÜ zurückgesandt oder über den Kundendienst bei der Post, DPD oder DHL versandt werden, je nachdem, welches Unternehmen für die ursprüngliche Lieferung des Produkts verwendet wurde. Rücksendungen, die über die Kundenrückgabeservices der oben genannten Unternehmen erfolgen, sind für Kunden in ESTONIA kostenlos. Woody Gym ist nicht verantwortlich für Versandkosten im Zusammenhang mit anderen Versandmethoden oder Rücksendungen aus dem Ausland.

14 Wenn ein Kunde etwas an Sendex Invest OÜ versendet, muss er daran denken, es gut und dauerhaft zu verpacken. Sendex Invest OÜ akzeptiert die Rücksendung eines Produkts nicht, wenn es nicht in akzeptabler Weise verpackt ist.

15 Produkte, die unvollständig oder ohne Grund für den Garantieservice eingereicht wurden, werden auf Kosten des Kunden zurückgesandt.

16 Die Kosten für nicht förderfähige Rücksendungen werden dem Kunden gemäß der aktuellen Preisliste in Rechnung gestellt. Rücksendungen gelten als nicht zulässig, wenn das Produkt intakt ist und nicht unter die Garantie oder Rückgabefrist fällt oder die Bedingungen der Rückgabe- / Reparaturgarantie nicht anderweitig erfüllt sind. Die Suche nach einem defekten Produkt / Teil aus einem Teilepaket führt zu einer separaten Zahlung . Wir berechnen auch Kosten Dritter, die nicht durch die Garantie abgedeckt sind, wie z. B. Reparaturschätzungen.

Shipping & Returns

Upgrade Your fitness gear with WoodyGym . Woody Wall bars and  fitness accessories for Your body.

Shipping Policy

1) Ordering

1.1 You can subscribe to our online store www.WoodyGym.com, phone, or e-mail.

1.2 When placing an order the customer must always notify:
a) a consumer’s name, address, email address, postal address and telephone number or telephone numbers.
b) a corporate client, your company name, contact name, email address, mailing address, business ID and telephone number or telephone numbers.

1.3 The Customer agrees with every order each existing contract, ordering and delivery terms and conditions relating to deliveries.

1.4 Woody Gym’s customer register is confidential and Woody Gym has the right to use it as provided for in the Consumer Protection Act.

1.5 Registered customers can log on and subscribe to the old ID. The customer when ordering for the first time for him to create names and contact information is added to the customer database.

1.6 Communication on order and delivery issues takes place by e-mail and telephone.
1.7 The trade agreement will enter into force when the customer has submitted an order.

1.8 We reserve the right to restrict the sale of products in batches – due to the poor availability of such..

1.9 Woody Gym’s liability poor availability, government restrictions or import of the product or if the order can not otherwise be able to provide, is always limited to trade demolition and restoration of the money may be paid in advance.

1.10 All Woody Gym’s products sold are sold as they are. Make sure you understand the product data sheet on our website.

1.11 If the consumer customer wants a product refund of the Consumer Protection Act, citing tuotepalaukseen, must be returned within 14 days of back Woody Gym. Before the refund will be in contact with Woody Gym’s customer service or operate the website in accordance with the instructions found on the repayment. If the client due to the recovery of costs, since refund is not made in accordance with the instructions, do not Woody Gym be liable.

1.12 In clear product or price error cases Woody Gym may rely on an error, such as if there is not such an obvious mistake that the customer should have understood the existence of an error. In this case, Woody Gym is a contact with the customer and ship the order without correction.

1.13 Woody Gym is not responsible for any errors in reporting dealers.

1.14 Woody Gym reserves the right to choose their customers.

2) Prices

2.1 The rates are inclusive of VAT, but not shipping cost.

2.2 Shipping costs are determined depending on the time of the adoption order of delivery, as well as the weight of the order and size.

2.3 Product information All products displayed on our website. Product Information task due to an error the return is free of charge and return must be made within a reasonable time after the error has been detected or should have been discovered. Please contact customer service before a refund or make a refund in accordance with the instructions provided by the site.

2.4 In cases of manifest error in the price of cases Woody Gym may rely on an error, such as if there is not such an obvious mistake that the customer should have understood the existence of an error.

3) Payment

3.1.1 Consumer methods of payment: Internet banking offered by Paytrailin, credit card payments, as well as fall and Paypal payment methods.

3.1.2 corporate and institutional forms of payment: Internet banking offered by Paytrailin, credit card payments, as well as case by case basis the decline 7-14 day payment condition.

3.2. Online Banking
Online banking Payments place Paytrail Corporation through. For the customer the service functions like a conventional online payment.

3.2.1 Businesses, communities, municipalities and the State has the option to purchase by invoice, subject to certain conditions. Terms and conditions can be negotiated case by case basis.

3.3 Invoicing a Client does not need to apply separately, but make sure the credit information with every order. If you have not purchased earlier, please provide us with written authorization to the employer to begin with the right to shop by invoice, if you do not belong to the company’s board. Check contains receive at the delivery of the invoice. If you receive at the delivery does not include the bills and you do not receive it by post within five working days, please contact Woody Gym.

3.4 If your employer is to pay by invoice or delivery address differs from the billing address, please provide this free-form power of attorney to us. Deliver the power of attorney to us immediately after the submission of the order, otherwise the order processing is delayed.

4) Delivery

4.1 Woody Gym delivers orders in an average processing time of 1-5 working days, unless otherwise stated. Product normal transit time for 1-2 days. We aim to inform, if the product is processing more than 5 days. Some erikoistilaus- or novelty products have a longer delivery time. Also, pre-order sold products delivery time is longer.

4.2 During the transport of goods Woody Gym customer is responsible for Woody Gym, if the goods are damaged or lost during transport. During the transport of goods from the customer a piece of variable Woody Gym is the customer or the carrier is liable if the goods are damaged or lost during transport. Consumer sales responsibility for damage of the goods is Woody Gym  has in all cases.

4.3 If the customer receives a damaged product delivery, the customer has a claimed without delay, as well as the transportation company that Woody Gym. If damage is present transport received for delivery package must be transport company waybill booking indication of damage.

4.4 The customer sends the goods Woody Gym , will return the documents and the transport company’s receipt of a copy / tracking number to keep in a safe place. Please contact our customer service before the product or refund follow the above instructions back to us.

4.5 The lack of availability of one product does not require Woody Gym to afford the other the same order products. We require that your order as soon as the products available to the consumer must be able to submit no later than three weeks from the order and the consumer will have to accept poorly in the second delivery of the product to be available in the product or the withdrawal of the order.

4.6 large shipments volume or weight delivered road freight transport. Distribution takes place in the courtyard in the immediate vicinity of a delivery vehicle.

4.7 Specific Areas shipped to the delivery to charge a separate fee. This is the case, for example, the Visitor. If you want to make sure whether your region specific pricing, please contact Customer Service.

5) Refund

5.1 The consumer customer has a 14 day return and exchange policy package delivery or takeout ordering takeout from the time (including weekends and holidays, not including pick-up day). Product must be returned or exchanged up to 14: th day following the business day, that is, if the 14th is a Saturday, for example, is the product mailed or brought no later than Monday.

5.2 The mail order business right of return only applies to unused and sellable products. Recovery During the consumer has a right of access to the product and try it in the same way as he would do when buying movement of goods. Consumers can also open the packaging to investigate and experiment with stuff without losing the right of withdrawal. He can not, however, to use the product.

5.3 The right to return does not apply to open the sale of unsuitable products.

5.4 For business customers in certain products, there is no return or cancellation right order.

5.5 Restoration of the consumer free of charge and take place using the customer a refund either Post address. Submitted by other delivery methods used in products in the supply the way in which the product was originally supplied.

5.6 Purchase or pick it shall be deemed to be the date on which the package is distributed or retrieved from the transport company, or, alternatively, the date of receipt. The customer is obliged to prove the date on which the package has been purchased.

5.7 If, in exceptional cases Woody Gym accepts unsaleable, or lack of recovery time to exceed the return of the product, your expenses will be charged at least 25% of the price of the product.

5.8 The definitions of acceptable product refund:
a) The product is in its original package (well-packed) without any additional indications or traces.
b) There is a copy of the receipt / referral.
c) The return is made not later than 14 days from the date of purchase.

5.9 needless returns we charge the cost of the existing customer tariff.

5.10 Incomplete returns will send back to the customer’s expense.

5.11 The right of return is always product-specific and may delay the delivery of another product the right to receive a longer time to return to another product.

5.12 in returns from abroad, shipping costs the customer pays for itself.

5.13 We do not redeem unpaid  or credit packet transmissions (returns or warranty repairs). Returns and warranty shipments must be made by delivering the product Woody Gym independently or customer return by mail, depending on what companies are originally used for the delivery of the product. Returns above-mentioned companies are using the sender free of charge ESTONIA -mail. Other delivery methods used abroad or sending Woody Gym is not responsible for the shipping costs.

5.14 When a client sends Woody Gym something, he or she remembered to pack the package well and the delivery of a sustainable way. Woody Gym does not accept the return of the product, if the refund is not packed properly.

5.15 The products Incomplete or incorrectly submitted for warranty service will send the customer’s expense back.

5.16 needless returns we charge the cost of the existing customer tariff. Recovery is inappropriate, if the product is intact, it is not a warranty or covered by the return time or return / definition of warranty repairs would not otherwise be met. Finding the defective product / component subpacket is a separate surcharge. We charge the expenses not guarantee a third party, such as repair estimates.

6) Warranty

6.1 Consumer Available in all our products come with a two year warranty. The guarantor is responsible for ensuring that the product works of the period.

6.2 Woody Gym is responsible only to itself its resolution of warranty and disclaim issuing dealer for longer guarantee periods. Exceptional product-specific warranty periods Woody Gym’s product literature.

6.3 Woody Gym’s obligation to take care of the product warranty is limited to general error is always the provisions of Chapter 5 of the Consumer Protection Act.

6.4 All warranty returns are tested first, and is performed while you wait or instant guarantee of only an additional cost. The guarantee is conditional on the use of the product in accordance with the recommendations and instructions. Woody Gym may be released from warranty liability if found probable that the deterioration or breakage of the product due to accident or improper use of the goods.

6.5 The warranty does not cover the inappropriate use of the product. The inappropriate use of, inter alia, the use of the product intended for home use for professional or semiprofessional use. Making changes to the product or its Remedying always denied by the warranty.

6.6 If the product is damaged due to 6.5 or 6.6 point, someone in point, the product return will be refunded to the customer and the customer will be charged the prevailing handling fee and shipping costs.

6.7 in accordance with the Consumer Protection Act, the buyer must inform the guarantor of the error within a reasonable time after the buyer discovered or ought to have discovered it.

6.8 Maintenance is always carried out Woody Gym by the authorized party or Woody Gym. On-Site service has been performed other than individually by agreement.

6.9 We do not as a rule take care of warranty repair of any product while you wait, but the product warranty service is handled Consumer Protection Act defined within a reasonable time.

The Personal Data Act (523/99) 10 §: The register in accordance with

Registrar
Sendex Invest OÜ
Kubu 4,
13516 Tallinn

Name of the register
WoodyGym.com customer register

Purpose of processing personal data
The register is used only Woody Gym, customer relationship maintenance with the customer. Placing an order does not require registration in the customer register.

Data content
The personal data stored WoodyGym.com customer register is used for order processing, marketing and customer relationship management issues.

Regular sources of information
Contact information stored in the connection with the customer’s registration. Other information stored in the customer to make purchases online.

Disclosure of information
A customer database information is only Woody Gym and used its external credit and available billing services. Data are not released Woody Gym outside and the use of partners at other times, as in matters of credit, collection and invoicing. Personal data shall not be transferred outside the European Union.

Registry protection
Customer information is stored in password-protected external database server, which is accessible only to company staff.

The customer has the right to check the data relating to him from the register by contacting the registrar.

Return & Exchange Policy

Return of product or products

1 Non-business customers have a return and exchange right covering a 14 day period (including weekends and holidays; not including collection day) starting immediately from the time the package was delivered or collected. The item must be returned or exchanged at the latest on the next working day following the 14th day. For example, if the 14th day is on a Saturday, the item must be brought or mailed no later than the following Monday.

2 The mail order right of return only applies to unused and in sales condition. During the returns period the buyer has the same right of access to the product to try it out as if they were buying from a shop. Consumers also have the right to open the packaging to test and experiment with the items without losing the right of withdrawal. They cannot, however, use the product.

3 The right of return does not apply to products that cannot be sold once opened.

4 For business customers there is no right of return or right to cancel orders on specific products.

5 Returns are free of charge for the consumer and take place via either the Post Office or Matkahuolto customer return service. Products delivered via different means should be returned by the same manner in which they were originally delivered.

6 The time of purchase or collection shall be deemed to be the day on which the package was delivered or collected from the transportation company, or alternatively, the date on the receipt. The customer is obliged to prove the date on which the package has been received, by using, for example, a Post Office .

7 If, in an exceptional circumstance, Woody Gym Oy accepts an unsellable or incomplete item, or the return period is exceeded, at least 25% of the product’s price will be deducted as own expenses.

8 Definitions of acceptable condition for product returns:

a) Item is in the original packaging (well-packed) without any additional markings or scratches.

b) It is accompanied by a copy of the receipt or dispatch note.

c) The return is made no later than 14 days from date of purchase.

9 The cost of ineligible returns are charged to the customer according to the current price list. 

10 Incomplete returns will be sent back at the customer’s expense.

11 A product’s right of return is always product-specific. A possible delivery delay for another item does not result in a longer return period for the product.

12 Customers are responsible for delivery costs associated with returns made from overseas.

13 We do not redeem shipments where the delivery is unpaid, COD or on credit (returns or warranty repairs). Returns and warranty repairs must be either returned to Sendex Invest OÜ in person or shipped using the customer return service at the Post Office, DPD or DHL, depending on which company was used for the original delivery of the product. Returns made using the customer return services of the above-mentioned companies are free of charge for customers in ESTONIA. Woody Gym is not responsible for delivery costs associated with other delivery methods or returns made from abroad.

14 When a customer ships something to Sendex Invest  OÜ they must remember to package it well and in a durable way. Sendex Invest OÜ does not accept the return of a product if it is not packaged in an acceptable manner.

15  Products submitted incompletely or without reason for warranty service will be sent back at the customer’s expense.

16 The cost of ineligible returns are charged to the customer according to the current price list. Returns are deemed ineligible if the product is intact and it is not covered by warranty or return period, or the terms of the return / repair warranty are not otherwise met.Searching for  a defective product / part from a parts package results in a separate payment. We will also charge third party expenses not covered by the guarantee, such as repair estimates.